Sie sind hier: Startseite » Vereine » Projekte

Projekt Eichenbacher Pänz

Plausch beim Osterfeuer an der Schutzhütte
Plausch beim Osterfeuer an der Schutzhütte

Hallo zusammen,

ich heiße Tanja und wohne in Eichenbach-Frohnhofen (Rheinland-Pfalz). Unser Hund Arco ist immer dabei, wenn ich draußen spiele oder Schlitten fahre. Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Der neueste Ferienkalender findet ihr auf der Seite Aktuelles! Darüber hinaus auch die Abholtermine für Abfall und Sperrmüll! Dieses Bild ist vom 07.12.2022, da hat es in diesem Winter erstmalig (420 m hoch) geschneit. Am 20.01.23 kam noch viel mehr und hat uns Ahrtal-Kinder so richtig Spaß gemacht!

AED an der Bushaltestelle
AED an der Bushaltestelle
Teilnehmer AED-Einweisung
Teilnehmer AED-Einweisung


Noch in Bearbeitung!

Tourismus

Website Eichenbach mit Frohnhofen